google16090ba0e83545a4.html

Aktuelle Notfälle: Jens-Wolfgang

 

 

*Reserviert:

=Reserviert bedeutet, dass die Hunde entweder kurz vor dem Umzug stehen oder bereits im neuen Zuhause angekommen sind=

 

 

 

 


American Bulldog-Mix, Rüde, *18.07.2007 
 

NOTFALL!

Jens-Wolfgang

American Bulldog-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, 6 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2011 im TH Stendal

Jens-Wolfgang wartet schon seit über 2 Jahren auf eine Familie!

Jens-Wolfgang ist ein kräftiger Kerl, der sofort “Feuer und Flamme” ist, wenn man mit ihm spielt. Er liebt seinen blauen Ball, apportiert ihn mit großer Freude und legt ihn dem Spielpartner direkt vor die Füße, damit dieser ihn erneut werfen kann.

Jens ist stubenrein und verschmust, kann seine Kraft aber nicht immer richtig einschätzen.

Männliche Artgenossen mag er nicht besonders

Jens-Wolfgang ist ansonsten ein liebenswerter Kerl, der sportliche Besitzer mit Hundeerfahrung sucht. Da er in eine Beißerei verstrickt war, müssen die neuen Besitzer einen Sachkundenachweis haben und mit ihm einen Wesenstest absolvieren. Wir sind uns aber sicher, dass sich diese Mühe für das süße Schlappohr mit den treuen Kulleraugen lohnen wird.


Bitte nicht irritieren lassen: im Video ist versehentlich eine falsche Rasseangabe gemacht worden:

http://www.youtube.com/watch?v=UMeKy6LyF_U

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim “Edith Vogel” Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal


Telefon: (039 31) 21 63 63
E-Mail: tierheim-stendal-borstel@freenet.de

Hompage:
Tierheim Stendal-Borstel




Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!