google16090ba0e83545a4.html

Roki, ein Boxermixrüde, hat über Liberty for Dogs ein gutes Zuhause gefunden :-)

Smoky, ein weisser Boxerbub, hat ein tolles Zuhause über die Boxernothilfe gefunden! Wir freuen uns ganz besonders :-))

   Happy Ends

 

 

 

Coco, eine Boxermixdame, hat ein tolles Zuhause über die Boxernothilfe gefunden :-)

Taiga, Franz. Bulldogge, hat über Liberty for Dogs ein gutes Zuhause gefunden :-)

 

 

 

 

Henry, ein Doggen-BX-Mix, hat über die Boxernothilfe eine tolle Familie gefunden :-))

Smooky, ein weisser Boxer, hat ein gutes Zuhause über die Boxernothilfe gefunden! Da der Süsse taub ist freuen wir uns ganz besonders :-)

Der zuckersüsse Karl-Heinz, Franz. Bulldogge, hat ein liebevolles Zuhause über die Boxernothilfe gefunden! :-)

Lena, eine gestromte Boxerhündin, hat ein liebevolles Zuhause über die Boxernothilfe gefunden!

Die Zuckermaus Lady, eine Franz. Bulldogge, hat ein Traumzuhause bei echten Bullyleuten, über die Boxernothilfe, gefunden :-)

Bianca und Abigale haben zusammen ein tolles Bullyzuhause, über die Boxernothilfe, gefunden!

Der süsse Paul, Franz.Bulldog-Staffmix, hat endlich, über Bullterrier in Not, seine Menschen gefunden! Wir freuen uns ganz besonders für Paule :-)

Alff, Franz.Bulldogge, musste etwas länger warten, aber nun hat er endlich ein schönes Zuhause über Liberty for Dogs gefunden! :-)

Der hübsche Oscar, Franz.Bulldogge, hat sein Zuhause über Mallorca Hunde  gefunden!

Socke, Engl. Bulldogge, hat über die Boxernothilfe ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden!

Rocky, Engl. Bulldogge, hat über das Tierheim Hochtaunus ein tolles Zuhause gefunden. Seine Menschen sind sehr begeistert von ihm :-)

Ulli, Franz. Bulldogge, hat seine Menschen, über die Boxernothilfe, gefunden! Wir freuen uns für den süssen Kerl :-)

Armani, Am.Bulldogge, hat ein tolles Zuhause über die Tierschutzengel e.V. gefunden!

Die süsse Tequila, Am.Bulldogge, hat ein tolles Zuhause über das Tierheim München gefunden! :-)

Die schöne Sammy, Boxer, hat ihre Familie, über die Boxernothilfe, gefunden! :-)

Der süsse Boris, weisser Boxer, hat ein liebevolles Zuhause, über die Boxernothilfe, gefunden! ;-)

Die süsse Bella darf bei ihrem Pflegefrauchen von Joshi2 bleiben. Leider bleibt Bella nicht mehr viel Zeit, sie hat einen sehr aggressiven Tumor :-(

Der tolle Cliff, weisser Boxer, hat über die Boxernothilfe eine super Familie gefunden und lebt dort mit einer Boxerfreundin :-)

Zuckerschnute Rocky hat über Joshi 2. Chance ein tolles Zuhause gefunden :-))

Julchen, Franz.Bulldogge, hat ein tolles neues Rudel gefunden über den Tierschutz Siebengebirge

Diego, Am.Bulldogge, hat ein tolles Zuhause, mit Hundefreundin, über das Tierheim Pirmasens gefunden! :-)

Der süsse Herr Schmidt, Franz. Bulldogge, hat über die Tieroase Heuchelheim ein tolles Zuhause gefunden!

Porto, Bullmastiff, ist gerettet und hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden!

Der lustige Sparky, Engl.Bulldogge, hat ein super Zuhause, als Zweitbully, über die Boxernothilfe gefunden! :-)

Es ist geschafft! Beyaz, Dogo Argentino, darf in seiner Familie bleiben :-) Sein Herrchen hat nicht aufgehört eine Lösung zu suchen und hat eine gefunden. Wir freuen uns für den hübschen Rüden!

Bruno, Engl. Bulldogge, ist glücklich in seinem neuen Zuhause, das er über das Stuttgarter Tierheim gefunden hat!

Kiko, Franz. Bulldogge, hat einen tollen Prinzenplatz bekommen über die Pfotenhilfe Andalusien

Rocky, American Bulldogmix, hat ein Zuhause über die Tierrettung Grenzenlos gefunden :-))

Lea, Englische Bulldogge, hat über die Molosser-Vermittlungshilfe ein echtes Traumzuhause gefunden! :-)

Pascaline, Bordeaux Dogge, darf für immer in ihrer Pflegestelle von "Liberty for Dogs" bleiben!

Wotan, American Bulldogrüde, hat ein Zuhause über das Tierheim Dreieich gefunden! :-)

Lili, Englische Bulldogge, hat über Liberty for Dogs, ein schönes Zuhause gefunden! :-))

Bull (jetzt Paul), American Bulldog, hat ein tolles Zuhause über das Tierheim Rathenow gefunden! Wir freuen uns ganz besonders darüber :-)))

Leila, Bullterrierhündin, hat ein tolles Zuhause bei sehr lieben Menschen gefunden und darf weiterhin im Bett schlafen ;-) wir freuen uns ganz besonders! :-)) vermittelt wurde sie über Bullterrier in Not e.V.

Zora und Fibi, beides Boxer-Bulldogmixmädels, haben unabhängig voneinander, über die Boxernothilfe, beide liebe Menschen gefunden! :-)

Kira, Bullterrierwelpe, wurde über die Boxernothilfe/Boxerhof in ein neues Zuhause vermittelt. Der kleine Wirbelwind hält ihre Menschen nun auf Trab :-))

Wickie, Englischer Bulldoggenrüde, hat über Tiere kennen keine Grenzen ein ganz tolles Zuhause gefunden! :-)))

Filou, American Bulldogrüde, hat über "Besondere Hunde", in Zusammerarbeit mit uns, ein tolles Zuhause gefunden! :-)))

Leider ist es den Leuten von Filou nicht möglich Fotos zu schicken. Das ist sehr schade :-(

 

Scotty und Benito, beides Französische Bulldoggen, haben, unabhängig voneinander, die richtigen Menschen über die Boxernothilfe gefunden! Wir freuen uns über diesen Erfolg :-)))

Rufo, Französische Bulldogge, hat ein tolles Zuhause gefunden über das Tierheim Kronach

James, Deutsche Dogge, lebt nun an der Nordsee in einem Rudel und bei lieben Menschen! Er hat dieses tolle über die Boxernothilfe gefunden :-)))

Karakiz, Französische Bulldogge, hat einen Dauerpflegeplatz über das Tierheim Köln-Zollstock gefunden! :-)))

Bruno, Französische Bulldogge, hat ein liebes Zuhause gefunden über 2Beine 4Pfoten

 

Molly, Französische Bulldogge, musste etwas länger warten, doch nun hat sie ein tolles Zuhause gefunden (über die Bullterrierlobby von Frau Strey) indem immer jemand für die anhängliche Maus da ist :-)))

Philipp, Französische Bulldogge, hat liebe Menschen über die Boxernothilfe gefunden :-)))

Bibi, Französische Bulldogge, hat über die Boxernothilfe tolle Menschen gefunden! :-)))

Aslan, American Bulldog, hat nach langer Zeit im Zwinger endlich einen Menschen gefunden der viel Mühe auf sich genommen hat, um dem tollen Rüden ein liebevolles Zuhause zu geben. Wir freuen uns ganz besonders über diese Vermittlung über das Tierheim Kitzingen und Frau Strey :-)))

Carl, Old English Bulldog (Mix), hat über die Tierschutzengel e.V. ein tolles Zuhause gefunden! :-))

Charlie, Französische Bulldogge, hat ein schönes Zuhause gefunden über die Pfotenrettung Grenzenlos :-)))

Demosthene, Deutscher Doggen Rüde, war ein Notfall und hat jetzt glücklicherweise seine Menschen gefunden :-))) über Tiere kennen keine Grenzen

Laika, Deutsche Doggen Dame, hat ein schönes Zuhause gefunden, wie Demosthene, über Tiere kennen keine Grenzen :-)))

Arthur, Deutsche Dogge, hat seine Pflegefamilie so sehr um die Pfote gewickelt, dass sie ihn nicht mehr gehen lassen wollten :-) wir freuen uns! Auch er kam von Tiere kennen keine Grenzen.

Funny, Französische Bulldogge, eine ganz arme Maus hat ihr Glück gefunden über Berna and Friends

Aika, Französische Bulldogge, ihr mussten beide Augen entfernt werden und sie hatte schlimmes hinter sich...nun lebt sie mit einem Bullykumpel bei tollen Menschen ganz in der Nähe von ihrer lieben Pflegestelle. Aika war beim Frankentahler TSV

Jacky, laut Amtsarzt ein Bostonterrier-Minibulli-Mix, hat nette und aktive Menschen gefunden über das Tierheim Worms

Krümel, Englische Bulldoggenhündin, war ein Notfall und ist jetzt glücklich mit ihren Menschen. Sie hat ihr Zuhause über den Verein Tieradoptionen gefunden :-)))

Pepe, American Bulldogrüde, hat eine liebe Familie gefunden über das Tierheim Bautzen

Buddy, Französische Bulldogge, hat seine Pflegefamilie so sehr um die Pfote gewickelt, dass er für immer dort bleiben darf...der süsse Mann ist jetzt Hahn im Korb :-)))

Norbi, Englische Bulldogge, wohnt jetzt in Bergisch Gladbach, lässt sich den Bauch kraulen und verteilt eifrig Küsschen an die Enkelkinder ;-))) Norbi hat über die Boxernothilfe dieses tolle Zuhause gefunden.

Elvis, Continental Bulldog, muss jetzt nicht mehr singen, denn er hat liebe Menschen gefunden über das Tierheim Frankfurt :-))))

 

 

Kimba, Englische Bulldogge, hat liebe Menschen gefunden :-) vermittelt wurde sie über TSV Marsberg e.V.

 

 

Franz, Französische Bulldogge, hat ganz liebe Menschen gefunden die wissen wie sie Franz nehmen müssen ;-) Franz wurde über die Boxernothilfe e.V. vermittelt :-))))

 

 

Ali, Rottweiler-Bulldogmix, hat etwas länger warten müssen, aber er durfte nun endlich aus seinem Zwinger umziehen :-))) und hat jetzt eine eigene Familie. Gefunden und vermittelt wurde er im Tierheim Pirmasens

 

 

Bibi (jetzt Abby), Französische Bulldogge, wohnt nun bei lieben Menschen und einem Franz.Bulldogkumpel. Vermittelt wurde sie über die Boxernothilfe :-)))

 

 

Tyson, OEB, hat nun ein tolles Zuhause mit lieben Menschen, gefunden haben sie ihn auf der Seite der Molosser-Vermittlungshilfe und vermittelt wurde er bei Friends of Animals NRW

 

 

Connor (genannt Phil), Boxermix, musste länger auf seiner lieben Pflegestelle warten, aber jetzt ist unser Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen und die richtigen Menschen haben den netten Phil hier auf der Seite gefunden! Wir freuen uns ganz besonders über dieses Happy End :-)))) vermittelt wurde Phil über das Tierheim Alsfeld

 

 

Mogli, Französische Bulldogge, kam in einem erbrämlichen Zustand in die Obhut von "Besondere Hunde" in Berlin. Mogli war fast nackt und sein ganzer Körper juckte und war übersät von blutigen Krusten. Er hatte einen schlimmen Befall von Demodexmilben. Dank seines Pflegefrauchens und den vielen tollen Spenden lieber Tierfreunde, ging es Mogli von Woche zu Woche immer besser. Nun hat der kleine Kämpfer sein eigenes Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir freuen uns sehr über dieses Happy End :-))))

Sehr traurige Nachrichten: Mogli hatte einen schlimmen Rückfall und im Laufe der Untersuchungen wurde festgestellt, dass das Immunsystem von Mogli einen Gendefekt hatte und er somit den Kampf garnicht dauerhaft gewinnen konnte :-( Seine Menschen und alle anderen Moglifans sind sehr traurig :-( R.I.P. Moglischatz! Ein kleiner Trost ist es, dass am Ende so liebe Menschen bei Dir waren.

 

 

 

Tro, Deutscher Boxer, verstarb, ohne jegliche Vorzeichen, auf seiner Pflegestelle des Vereines CaLeLo-Dogs e.V. :-( Hier der Nachruf für den süssen Kerl Regenbogenbrücke

 

 

Trui, Boxer-Bulldoggenmix, hat ein liebevolles Zuhause gefunden :-))) die zuckersüsse Plattschnute wurde über den Verein TSV Lemuria vermittelt!

 

 

Playboy, Englischer Bulldogrüde hat über "Liberty for Dogs" ein tolles Zuhause gefunden :-))))

 

 

Noch eine sehr traurige Nachricht: Lucky, Franz. Bulldogrüde, wurde jahrelang nicht medizinisch versorgt und hat leider jetzt den Kampf verloren :-( Lucky´s Nachruf

Cherie, Englische Bulldogge, hat ein gutes Zuhause gefunden :-)))) Vermittelt wurde sie über Tierhilfe Verbindet e.V.

Aaliyah, American Bulldoghündin, ist schon eine ganze Weile zum Probewohnen aus dem Tierheim ausgezogen. Es klappt so gut, dass alle davon ausgehen, dass die hübsche Maus auch nicht mehr hergegeben wird ;-) vermittelt wurde sie vom Tierheim Köln-Zollstock :-)))))

Perry, Englische Bulldogge, hat ein rasseerfahrenes und liebevolles Zuhause in NRW gefunden!  Wir freuen uns sehr, dass Perry nun verstanden wird und einfach Bulldogge sein darf :-))) Vermittelt wurde der süsse Kerl über die Boxernothilfe

 

Lanty, Französische Bulldogge, musste etwas länger warten, aber jetzt hat sie ein gutes Zuhause gefunden :-))) Vermittelt wurde sie über "Liberty for Dogs"


 

Klaus, Französische Bulldogge, hat es ganz toll getroffen :-) Seine Menschen geben dem Klausemann die Chance zu zeigen, dass auch er sich an Regeln halten kann und somit eine immer nettere Bulldogge werden kann ;-))) Klaus hatte wohl keinen so guten Start ins Leben und hat mit Sicherheit nicht viel kennengelernt :-( wie schön, dass er jetzt soviel nachholen darf :-)))) Wir würden uns wünschen, dass es öfter so tolle Bewerber für die Nothundis gibt! Vermittelt wurde er über die Boxernothilfe e.V.

Kalle, Old English Bulldog, musste etwas länger warten, aber jetzt ist er umgezogen und seine Menschen sind ganz begeistert von dem hübschen Knautschgesicht :-))) Vermittelt wurde Kalle über TS-Orga Knutschkugel

Fergy, Jack (beides Französische Bulldoggen) und Faye (Old Victorian Bulldog) haben alle jeweils tolle Menschen über das Tierheim Heinsberg gefunden. Wir freuen uns sehr über diese guten Nachrichten :-))))

Louis, Französische Bulldogge, hatte das Glück, dass er zu Leuten gekommen ist, die ihm Zeit gaben, ausreichend Geduld hatten und nie aufgeben weiterhin mit dem süssen Rüden zu arbeiten und somit hat auch Louis die Chance auf ein schönes Leben in dem er den Menschen wieder vertrauen kann :-) Vermittelt wurde er über die Boxernothilfe e.V.

Paula, Englische Bulldogge, hat ein hoffentlich gutes Zuhause über das Tierheim Wermelskirchen gefunden :-)) Wir freuen uns, dass die alte Maus nicht mehr im Tierheim sein muss!

 

Djobi, American Bulldog, hat ein tolles Zuhause gefunden. Der süsse Kerl musste zwar etwas länger warten, aber jetzt konnte er aus dem Tierheim Dreieich umziehen :-))

 

Tyson, American Bulldog, hatte Glück und seine Menschen haben ihn im Tierheim Mannheim endeckt und ihm ein schönes Zuhause geschenkt :-)))

 

Bandito, American Bulldog-Mix, musste fast 3 Jahre auf seine Leute warten, aber jetzt haben sie ihn im Tierheim Frankfurt am Main gefunden....wir freuen uns sehr über diese Vermittlung des hübschen Kerl´s ;-))))

Ben, Bullmastiff, musste leider seine letzte Reise antreten. Seine Schmerzen (HD) waren so schlimm geworden, dass keine Schmerzmittel mehr halfen. Er durfte in den armen seiner lieben Betreuer für immer einschlafen :-( Wir sind sehr traurig über diese Nachricht. Ein kleiner Trost ist sicherlich, dass der überaus liebe Ben bei den Menschen von MUT Tier und Mensch 

seine letzte Zeit gut umsorgt und geliebt wurde!

Rudi, Franz.Bulldogrüde, fasst immer mehr Vertrauen und hat ein ganz tolles Zuhause bei lieben Bullymenschen gefunden :-) Vermittelt wurde der hübsche Kerl über die Boxernothilfe!

 

Luke, OEB, kam als Notfall auf unsere Seite und hat durch die Molosser-Vermittlungshilfe einen tollen Platz gefunden :-))))

 

Ali, Englische Bulldogge, kam mit massiven Übergewicht ins Tierheim und wurde von da aus gut vermittelt. Ali wartete im Tierheim Rastatt

 

 

Paul, American Bulldog, der verschmuste Bollerkopp fand liebe Menschen über den Verein Pitbull, Stafford & Co. :-)))

 

Spike, OEB, hat ein gutes Zuhause über das Tierheim Köln gefunden. Wir freuen uns, dass der aktive Rüde nun sein eigenes Heim hat :-)))

 

 

Churchill, Englische Bulldogge, hat ein echtes Bulldoggenzuhause über das TH Heinsberg gefunden. Wir freuen uns für die coole Socke ;-)

Hermann, Französische Bulldogge, das süsse Einauge hat ein ganz tolles Zuhause über das Tierheim Ansbach gefunden :-)))

 

Pepper, American Bulldog, hat eine Familie in Ungarn gefunden :-))) Vermittelt wurde er über Koborka in Ungarn.

 

Troja, Dogo Argentino-Maus ;-) Troja hatte soviel Pech in ihrem Leben, aber nun ist sie endlich auf der Sonnenseite angekommen. Die tolle Hündin hat ihre Pflegefamilie um die Pfote gewickelt und darf für immer dort bleiben. Wie schön, dass Troja bei ihren Hundekumpels bleiben darf :-)) Wir freuen uns riesig über diese Nachricht!!! Troja war in der Obhut des Frankenthalers TSV

Kola, Französische Bulldogge, hat ein schönes Zuhause gefunden und kann ihr Leben jetzt endlich geniessen :-))) Vermittelt wurde sie über den Tierschutz von Triple A

Jagger, Deutsche Dogge, hat ein gutes Zuhause über das Tierheim Heinsberg gefunden :-))))

 

 

Golum, Französische Bulldogge. Die süsse Hündin hat ein tolles Zuhause gefunden über den Verein Tierhilfe Verbindet e.V.

 

Deyla, Englische Bulldogge, hat ein warmes Plätzchen über das Tierheim Reutlingen gefunden :-)))

 

Sunny, American Bulldog, der Jungspunt hat sehr schnell ein gutes Zuhause über den Verein DogNet Austria gefunden :-)))

 

Sunny (Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper), Continental Bulldog, musste länger warten, aber nun haben SEINE Menschen ihn gefunden, vermittelt wurde er über den Verein Pit Staff Rhein Main :-))))

 

Vroni, Franz.Bulldogmix-Hündin, Vroni hat sich in ihre Pflegemenschen verliebt und sie so um die Pfoten gewickelt, dass sie sie nicht mehr gehen lassen möchten ;-))) Vermittelt wurde die süsse Maus über die Tierfreunde Bayern

 

Lorine, Bullmastiffhündin, hat ein schönes Zuhause in Belgien gefunden :-))) Vermittelt wurde die tolle Hündin über das TH Pirmasens

 

Mia, Franz. Bulldogmixhündin. Die sportliche Maus hat endlich ein gutes Zuhause über das Tierheim Köln gefunden :-))))

 

Crisula, kleine Rottimixhündin, die süsse Schnute suchte einen Gnadenplatz und hat diesen über das TH Pirmasens gefunden :-) Wir freuen uns ganz besonders über diese Vermittlung!!! :-)))

 

Sara, Französische Bulldogge, die in Spanien sass, hat ein schönes Zuhause über den Verein Triple A gefunden :-)))))

 

Bella (Engl. Bulldogge) hat bei einem lieben Ehepaar ein Traumzuhause gefunden, Vincent (Französische Bulldogge) hat auch ein tolles Zuhause bei erfahrenen Leuten gefunden und hat sogar eine Boxerfreundin an seiner Seite und Gino (Deutsche Dogge) hat jetzt eine Doggenfreundin die Gina heisst und lebt bei sehr lieben Menschen die froh sind ihn gefunden zu haben......alle fanden über die Boxernothilfe ihre neuen Leute :-))))))

 

Luka und Luis (Englische Bulldoggenwelpen), haben beide tolle Menschen über das Tierheim Wollaberg gefunden :-)))))))

 

Merlin, Französische Bulldogge. Merlin ist bereits eine graue Schnute und somit hat man sich nicht gerade um ihn gestritten :-/ .....was für ein Glück für seine Menschen, denn die sind sehr froh, dass der süsse Rüde bei ihnen einziehen durfte. Wie schön, dass es Menschen gibt, die die Vorteile von den älteren Hunden zu schätzen wissen :-)))) Vermittelt wurde Merlin über Joshi2

 

Briketka, Französische Bulldogge, eine süsse Maus die ein Handicap (Inkontinenz) hat, hat ein liebevolles Zuhause in Italien gefunden :-))))))))))

 

Bruno (Engl. Bulldogge) und Ferres (Franz.Bulldogge) haben beide jeweils ein gutes Zuhause über das Tierheim Recklinghausen gefunden :-)))))

 

Tamy, Französische Bulldogge, wurde von ihren Menschen gefunden :-)))) Die süsse Maus wurde über den Verein Tierhilfe-Verbindet gefunden :-)))

 

Uma, eine kleine Mixhündin (Evtl. Franz.Bulldog oder Mops) bleibt in Spanien und hat dort liebe Menschen gefunden. Wir freuen uns für dieses zuckersüsse Ding ;-)))) Vermittelt wurde Uma über den TSV Europa

 

Brunhilde, Englische Bulldogge, eine echt süsse Knuddelmaus, hat liebe Menschen über das dogNet-Austria gefunden :-))))))

 

Bruce, Französische Bulldogge, die süsse Knutschkugel hatte Glück und wurde von seinen Menschen gefunden :-))) Vermittelt wurde Bruce über den Verein "Tierhilfe Verbindet e.V."

 

Marilyn, OEB-Hündin, die süsse Knutschkugel mit Bollerkopp hat sich beim Probewohnen so toll abgestellt, dass ihr Menschen sie garnicht mehr gehen lassen möchten ;-))))) Vermittelt wurde die bildschöne Hündin über das Tierheim Heilbronn :-)))))))

 

Richy, AmBullrüde, war als absoluter Notfall auf unserer Seite.....der Eisbär hatte Glück und hat liebe Menschen gefunden :-)))) Wir freuen uns darüber ganz besonsers! Vermittelt wurde er über Hund und Halter e.V. :-))))

 

Keks, Englische Bulldogge, hat ihre Pflegefamilie dermaßen um ihre Pfoten gewickelt, dass diese sie garnicht mehr gehen lassen wollten ;-)))) Vermittelt wurde sie über "Liberty for Dogs"

 

Shila, American Bulldoghündin, eine tolle Wuchtbrumme hat ihre Menschen gefunden.....oder umgekehrt ;-)))) Vermittelt wurde die süsse Schlabberbacke über das Tierheim Zweibrücken :-)))

 

Sara, Französische Bulldogge, hat ein gutes Zuhause über den Verein Helfende Hände e.V. gefunden :-) Wir freuen uns für die kleine liebe Maus :-))))))

 

Kika, die fast blinde Französische Bulldogge musste etwas länger warten, aber nun haben sie liebe Menschen zu sich geholt....da freuen wir uns ganz doll :-))))) Vermittelt wurde sie über die Tierfreunde Rheinland e.V.

 

Sasa, der Bulldog (evtl. American) mit den traurigen Augen kann wieder glücklich sein....er hat endlich seine Menschen gefunden :-)))))) Vermittelt wurde er über den Verein Cani di Italia

 

Yoyo, Englische Bulldogge mit süssem Bollerkopp, hat eine liebe Familie gefunden und lässt sich dort verwöhnen :-))) Vermittelt wurde er über den Verein Tierhilfe Verbindet e.V.

 

Yena, Französische Bulldogge. Die schon ältere Maus in einem wirklich schlimmen Zustand, wurde schon bei den Tierschützern versorgt und aufgepäppelt, aber schon seit November hat sie ihre Menschen gefunden und kann nun endlich ihre Leben geniessen. Vermittelt wurde sie über den Tierschutzverein Europa e.V. :-))))))))))

 

Wilma, Französische Bulldogge, eine wirkliche Schönheit hat IHRE Menschen gefunden oder umkehrt, wie man möchte ;-) es passt einfach alles und das ist wirklich eine tolle Rückmeldung! Vermittelt wurde Wilma über die Boxer Nothilfe e.V. :-)))))

 

Linn, Französische Bulldogge, taub, mit einem Schlappöhrchen und einfach unverschämt süss und mit ganz viel Charme, hat ganz liebe Menschen gefunden und Hundekumpels auch direkt dazu...das freut uns ganz besonders :-))))) auch sie wurde über die Boxer Nothilfe e.V. vermittelt

 

Rosi, Französische Bulldogge, war eine ganz arme Maus in einem schlimmen Zustand. Menschen mit einem grossen Herz haben sie aufgenommen :-)))) Vermittelt wurde sie über Verein APA in Torres Vedras in Portugal


 

Bully-Ulli, Französische Bulldogge, hat länger gesucht, aber jetzt hat er ein tolles Herrchen gefunden und er kann ihn sogar mit auf die Arbeit begleiten....:-))) Vermittelt wurde Ulli über die Boxer-Nothilfe e.V.

 

Cherie (genannt Erna), Englische Bulldogge, war lange Zeit ein richtiger Pechvogel :-( wir freuen uns sehr, dass die süsse Maus jetzt für immer in ihrer Pflegefamilie bleiben darf :-))))) Danke von hier aus an die Pflegestellenversager ;-))) Erna war bei dem Verein "Freunde fürs Leben e.V.

 

Cosmo, Boston Terrier, musste länger warten, aber nun hat er seinen Menschen gefunden. Wir freuen uns, dass Cosmo endlich sein Zuhause gefunden hat :-)))) Vermittelt wurde er über die Tierhilfe Nordeifel e.V.

 

Gustav, ein zuckersüsser Mix aus Französischer und Englischer Bulldogge hat ein Zuhause gefunden :-)))))) vermittelt wurde der tolle Kerl über das TH Regen


 

Leon, Boxermix und ein echter Herzensbrecher ist umgezogen zu seinen Leuten ;-) Vermittelt wurde er über die Boxer-Nothilfe e.V. :-))))))))))))))


 

Wilma, Französische Bulldogge, hat einen schönen Prinzessinnenplatz bei lieben Bulldogmenschen gefunden :-))) die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause zeigen eine völlig entspannte und zufriedene Wilmamaus ;-)))) Wir freuen uns über diese HappyEnd!!! Vermittelt wurde Wilma mit unserer (also Bulldogssearchhome) Hilfe und die Schutzgebühr ging als Spende (auf Wunsch der Halter) an den Verein "Bullterrier in Not".

 

Lucky, American Bulldogrüde. Lucky ist ein mittlerweile 9jähriger super lieber Rüde und er suchte etwas länger nach einem neuen Zuhause....aber wie das eben manchmal so ist, gute Dinge dauern halt schonmal länger ;-) Jetzt hat Lucky jedenfalls ein supertolles Zuhause gefunden, bei einem lieben Herrchen mit viel Bulldogverständnis und einer tollen Bulldogfreundin die Lucky wie einen grossen Bruder aufgenommen hat :-)))) Wir sind so glücklich, dass Lucky´s Name hier Programm ist ;-) Vermittelt wurde Lucky auch mit unserer Hilfe (Bulldogssearchhome) und die Schutzgebühr ging als Spende (auf Wunsch der Halter) an den Verein "Bullterrier in Not"

 

Buddy, OEB. Der junge fröhliche Rüde hat ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Buddy hat auch 2 Hundefreunde dort und die ersten Fotos und Videos zeigen eine lustige Truppe denen es ganz offensichtlich sehr gut geht :-)))) Vermittelt wurde Buddy mit unserer Hilfe (Bulldogssearchhome) und die Schutzgebühr ging als Spende (auf Wunsch der Halter) an den Verein "Bullterrier in Not"

 

Spike, Staff-Bulldogmix musste länger auf die richtigen Leute warten, aber jetzt hat er endlich sein eigenes Zuhause und kann sein Leben wieder richtig geniessen :-))))) Vermittelt wurde er über das Tierheim Eilenburg :-)))))

 

Finchen, Franz. Bulldogge, die arme Maus war gesundheitlich garnicht gut dran :-/ aber ihre erste OP hat sie gut überstanden und sie hat das Glück, dass sie für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben darf :-))))) Da freuen wir uns natürlich sehr!!!!
Vermittelt wurde Finchen über das Tierheim Worms :-)))


 

Lennox, OEB, hat endlich Leute gefunden die mit seinen Eigenarten, Beschützerinstinkt in der Dunkelheit gut zurecht kommen und ihm somit ein tolles Zuhause bieten können :-))) Wir freuen uns für die hübsche Knutschbacke :-)))))) Vermittelt wurde er über die Boxer Nothilfe e.V.

 

Wilma, Französische Bulldogge, wurde von echten Bulldogmenschen entdeckt die sich sofort in den süssen Dickkopf verliebt haben ;-))) Vermittelt wurde sie über die Boxer Nothilfe e.V.

 

Coffee, OEB-Hündin, ist zu einem sehr netten Ehepaar gezogen und Herrchen vermittelt der hübschen Coffee soviel Sicherheit, dass Hundebegegnungen lange nicht mehr so aufregend sind, wie sie es bisher waren.....das freut uns ganz besonders :-))) Die erste Rückmeldung ist sehr positiv :-))) Vermittelt wurde Coffee mit unserer (von Bulldogssearchhome) Hilfe. Die Schutzgebühr, ging (auf Wunsch der Halter) als Spende an den Verein Bullterrier in Not e.V.

 

Dollár, Milkyway und Edgár, Französische Bulldoggen, haben jeweils tolle Familien gefunden und können nun endlich ihr Leben geniessen und ihr altes vergessen! Vermittelt wurden die Jungs über das Tierheim NOÉ Noah :-)))))))))

 

Shanny, American Bulldogrüde, musste länger warten, aber nun endlich hat er ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen :-))) Vermittelt wurde er über dogNet Austria  :-)))))

 

Pommes und Schnitzel, Französische Bulldogge und Bullymix, durften zusammenbleiben und sind als Paar ins neue Zuhause gezogen :-)))))) Vermittelt wurden sie über das Tierheim Salzwedel :-)))

 

Sorry, Englische Bulldogge und eine ganz arme Maus hat es leider nicht geschafft :-((( Sie hatte liebe Menschen die auf sie gewartet haben, doch leider gab es Komplikationen. Die Ärzte haben alles versucht, aber sie hat den Kampf verloren :-( Wir sind so traurig, dass diese geschundene Seele IHRE Menschen nicht mehr erleben durfte :-(((( Sie war in der Obhut des TH NOÉ Noah Ungarn

R.I.P.
Sorry

 

Bruce, Französische Bulldogge. Der hübsche Rüde hatte viele Bewerber und letztendlich fiel die Wahl auf ein bullyverrücktes Paar, dass sich sofort in Bruce verliebte und auch er war direkt sehr angetan. Auch die zweite Rückmeldung aus dem neuen Zuhause hat gezeigt, dass das genau das richtige für Bruce dort ist :-)))) Wir freuen uns sehr!!! Vermittelt wurde Bruce mit unserer, Bulldogssearchhome, Hilfe. Die Schutzgebühr ginge als Spende, Aufwunsch der Halter, an den Verein "Bullterrier in Not e.V"

 

Coco, OEB-Hündin, musste sehr schweren Herzens, aus finanziellen Gründen, abgegeben werden. Coco ist leider nicht ganz gesund und somit wuchsen den Besitzern die Tierarztkosten über den Kopf, denn auch der zweite Hund in der Familie ist nicht gesund.
Wie es das Schicksal wollte, hatten wir von BSH gerade eine tolle Bewerbung von lieben Menschen in unserem Postfach und tatsächlich.....es passte :-)))
Die Schutzgebühr, ging als Spende, an die Vereine "Boxer-Nothilfe-Deutschland e.V." und "Bullterrier in Not e.V.", Aufwunsch der Halter


 

Butch, Deutscher Boxer, musste etwas länger warten, aber auch er hatte Glück und die richtigen Menschen haben den hübschen Kerl entdeckt ;-) Nun geniesst Butch schon einige Zeit SEIN eigenes Zuhause :-)))) Vermittelt wurde Butch durch das Tierheim Heinsberg!

 

Frau Meier, Englische Bulldogge, lebt nun schon ein paar Wochen in ihrer neuen Familie und ist voll berufstätig. Sie ist nun Hausdame in einem Familienunternehmen und hat alle Pfoten voll zu tun jeden Gast einzeln zu begrüssen. Das macht sie, als hätte sie nie etwas anderes getan ;-) Nicht nur ihre Familie liebt sie abgöttisch, auch alle Angestellten, Nachbarn und die Gäste sind Frau Meier-Fans geworden.....Frau Meier fühlt sich in ihrer neuen Tätigkeit sichtlich wohl und somit freuen wir uns sehr, dass die süsse Maus so tolle Menschen gefunden hat :-))))
Hier nochmal einen herzlichen Dank an das liebe Pflegefrauchen, dass sie Frau Meier so fürsorglich aufgenommen hat!
Vermittelt wurde Frau Meier durch uns, Bulldogssearchhome. Die Schutzgebühr ging als Spende an das TH Arche Noah in Stuhr-Brinkum


 

Eddie, Französische Bulldogge, wurde über die Boxernothilfe vermittelt. Hier die erste Rückmeldung aus dem neuen Zuhause:-))))))

Eddie wohnt nun schon seit ein paar Wochen bei seiner neuen Familie in NRW. Er ist ein sehr lieber Bully
und besucht dort auch die Hundeschule in der Nähe von unserem Boxerhof.
Die Rückmeldungen sind sehr positiv und wir freuen uns, dass es auch diesmal ein Happy End gibt.
"Hallo Doreen,
der Eddie ist einfach nur ein Schatz. Er hält uns gut auf Trapp und macht uns viel Freude.
Vielleicht hört man mal wieder voneinander!
Liebe Grüße, Susanne"

 

Mogli, Französische Bulldogge, war ein ganz besonderer Notfall. Keine 2 Jahre alt und trotzdem nicht so einfach zu vermitteln, denn Mogli ist auf seinen Rolli angewiesen, seine Hinterbeine sind gelähmt und somit braucht der kleine Kämpfer ganz besondere Pflege......es schien fast unmöglich, aber es aber sich tatsächlich diese besonderen Menschen gefunden :-)))) Mogli ist vermittelt und wir freuen uns sehr über dieses HappyEnd!!!! :-)))))) Vermittelt wurde er über den Verein proTier e.V.

 

Tossi, Englische Bulldogge, suchte mit seinen 10 Jahren noch ein neues Zuhause und er hatte Glück, denn sein neuer Mensch hat sich ganz bewusst für einen älteren Herren entschieden. Und was soll man sagen: Es passt einfach perfekt! :-))))
Wir freuen uns sehr für den lustigen Tossi!!! Vermittelt wurde er über die Boxernothilfe e.V.


 

Durch eine technische Panne sind leider ein paar Happy Ends verloren gegangen :-(


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!