Zuhause gesucht (Hündinnen)

Happy gehört leider zu unseren Langsitzer-Hunden, bisher hat sich niemand für sie interessiert.

Wo sind denn die American Bulldog-Liebhaber? Wer möchte der tollen Hündin ein schönes Zuhause für immer geben? Happy ist eine 5jährige kastrierte American Bulldog Hündin, die aus katastrophaler Haltung von unserer Tierpolizei beschlagnahmt wurde. Sie liebt Kinder und ist super freundlich zu Menschen! Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich dominant, daher suchen wir für sie eine Familie, wo sie der einzige Hund sein darf. Mit kleinen verträglichen Rüden versteht sie sich gut. Außerdem benötigt sie Hypoallergenes Futter!
Wir suchen für Happy Hundekenner, die gerne mit ihr arbeiten möchten und ihr zeigen, dass es im Leben auch wirklich happy sein kann
Bei ernsthaftem Interesse, schickt bitte eine e-mail an:
vermittlung@hope-for-dogs.at

Hope for Dogs (Österreich!) <–Homepage

 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft und mit EU-Pass in ihre neue Familie gegeben.

 

 

=================================================================================================================================================================================================================================================================================

 

 

         

Frigg

Rasse: Old English Bulldog
Alter: 5 1/2 Jahre
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Grösse: 52cm
Gewicht: 28kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Allergien oder Krankheiten die bekannt sind: keine, sie sollte nur Getreidefrei ernährt werden
Abgabegrund: Überforderung mit dem Verhalten von Frigg
Aufenthaltsort: Noch bei den Haltern im PLZ-Gebiet 266..

Die hübsche Frigg wird von ihren Menschen, als sehr verschmuste Knutschkugel beschrieben, die sich überall anfassen lässt. Auch den Kindern in der Familie und deren Freunden, zeigte sich Frigg stehts freundlich.

Frigg beherrscht, in perfekter Bulldoggenart die Grundkommandos und ist Leinenführung 😉 Sie liebt es im Auto mitzufahren! Das Alleinesein hat sie gelernt, auch wenn es mal Tage geben kann, an denen sie jammert.

Frigg ist so eine tolle Hündin, trotzdem sucht sie ein neues Zuhause, weil ihre Menschen nach langem „Kampf“ eingesehen haben, dass sie der sensiblen Hündin einfach nicht das richtige Zuhause bieten können. Denn Frigg ist eine unsichere Hündin die von ihren Menschen eine ruhige und souveräne Führung unbedingt benötigt! Ansonsten fühlt sich Frigg für ihre Menschen zuständig und verteidigt diese dann auch und geht nach Vorne. Aus diesem Grund, wünschen wir uns Bewerber die rasseerfahren sind, ohne andere Tiere und idealerweise ohne Kinder. Denn auch wenn Frigg sich den kleinen Menschen gegenüber sehr freundlich zeigt, glauben wir, dass ein Zuhause in dem man sich 100%ig auf sie konzentrieren kann, ratsamer ist.

Friggs neues Zuhause sollte möglichst ländlich sein, idealweise mit Haus und Garten.

!!!Bitte achten Sie hier auf ein Update, denn ein befreundeter Hundetrainer lernt Friggs für uns persönlich kennen und wir hoffen dadurch sie noch genauer beschreiben zu können!!!

Vermittlung nach NRW nur mit Vorbehalt

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr geht als Spende an Bullterrier in Not e.V.

 

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome -Dorty Chiofalo-

Festnetz: 02353- 6684898 
Mobil: 0173- 2197366 (täglich bis 21 Uhr, SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!)

 

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de (hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden!)

=====================================================================================================================================================================================================================================================

         

Emma (Reserviert!!!)

Rasse: Französische Bulldogge
Alter: wird 4 Jahre
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Grösse: ca. 32cm
Gewicht: ca. 11kg
Geimpft: Grundimmunisiert
Gechipt: ja
Allergien oder Krankheiten die bekannt sind: Futtermittelallergie. Verträgt nur Pferd oder hyperallergenes Futter
Abgabegrund: drastische private Veränderungen
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern im PLZ-Gebiet 394..

Das die zuckersüsse Emma ein neues Zuhause sucht, ist NICHT ihre Schuld! Auch wenn es ihrem Menschen das Herz bricht, aber Emma benötigt ein ruhiges Zuhause!

Emma ist eine liebe Kuschelmaus, die alle Menschen freudig begrüsst…ganz selten, verbellt sie Peronen, wenn diese ihr unheimlich sind. Ansonsten benutzt sie ihre Stimme aber nicht 😉
Mit Kindern hat sie keine richtigen Erfahrungen, da sie es aber stressfrei und ruhig braucht, bevorzugen wir einen kinderlosen Haushalt.

Emma hat eine gute Grunderziehung, ist typisch verspielt, verschmust hoch zehn und sie findet das Mitfahren im Auto toll! Zuhause sollten Kuscheldecken reichlich vorhanden sein, denn Emma liebt es zugedeckt zu werden und im Bett zu schlafen 😉

Mit anderen Hunden versteht die süsse Emma sich super! Auch wenn sie bescheid gibt, wenn ihr mal was zuviel wird….aber Streit ist nicht ihr Ding! Nette Kumpels dürfen also gerne vorhanden sein.

Emma sucht ein ruhiges Zuhause bei echten Rasseliebhabern bei denen sie nicht lange alleine bleiben muss, denn das mag sie leider garnicht.

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr geht als Spende an das  Noah Tierheim Ungarn

 

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome -Dorty Chiofalo-

Festnetz: 02353- 6684898 
Mobil: 0173- 2197366 (täglich bis 21 Uhr, SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!)

 

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de (hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden!)

====================================================================================================================================================================================================================================================
   

Angel

Rasse: Old English Bulldog (laut Ahnentafel)
Alter: 21 Monate
Geschlecht: Hündin
Grösse: 52cm
Gewicht: 27,4kg
Geimpft: ja, aktuell
Gechipt: ja
Allergien oder Krankheiten die bekannt sind: nein!
Abgabegrund: Zeitmangel, wegen beruflicher Veränderung
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern im PLZ-Gebiet 723..

Die hübsche Knutschnase ist ein Traum für jeden unternehmungslustigen Bulldogfan 🙂 denn Angel liebt Ausflüge, Ballspiele und das Trampolin 😉 selbstverständlich sollten dabei aber auch die Kopfarbeit und vorallem die Ruhephasen nicht vergessen werden. Diese geniesst Angel dann auch mit Kuscheleinheiten. Sie ist aber sicher keine Couchpotato.

Angel hat eine gute Grunderziehung, bleibt bisher, bis zu 5 Stunden brav alleine Zuhause und ist gewohnt in einer Box im Auto mitzufahren.

Menschen findet sie toll, egal ob klein oder gross….da sie in ihrer Freude allerdings schonmal ein „umwerfendes“ Wesen hat, sollten Kinder im neuen Zuhause deutlich standfest sein, also nicht unter 6 Jahren.
Auch mit anderen Hunden verträgt sich Angel sehr gut, solange diese sie nicht anblaffen, dann kann es zu Konflikten kommen  z.B., wenn sie versucht anderen ein Spielzeug wegzunehmen und diese sie verwarnen. Ein geduldiger Rüde, darf aber gerne im neuen Zuhause auf sie warten 😉
Mit anderen Tieren gibt es keine Erfahrungen.

Wer möchte dieser super lieben und aktiven Hündin ein Zuhause für immer bieten?

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr geht als Spende an Pfotenengel mit Herz e.V.

=Keine Vermittlung nach NRW=

 

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome -Dorty Chiofalo-

Festnetz: 02353- 6684898 
Mobil: 0173- 2197366 (täglich bis 21 Uhr, SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!)

 

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de (hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden!)