Zuhause gesucht (Hündinnen)

Happy gehört leider zu unseren Langsitzer-Hunden, bisher hat sich niemand für sie interessiert.

Wo sind denn die American Bulldog-Liebhaber? Wer möchte der tollen Hündin ein schönes Zuhause für immer geben? Happy ist eine 5jährige kastrierte American Bulldog Hündin, die aus katastrophaler Haltung von unserer Tierpolizei beschlagnahmt wurde. Sie liebt Kinder und ist super freundlich zu Menschen! Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich dominant, daher suchen wir für sie eine Familie, wo sie der einzige Hund sein darf. Mit kleinen verträglichen Rüden versteht sie sich gut. Außerdem benötigt sie Hypoallergenes Futter!
Wir suchen für Happy Hundekenner, die gerne mit ihr arbeiten möchten und ihr zeigen, dass es im Leben auch wirklich happy sein kann
Bei ernsthaftem Interesse, schickt bitte eine e-mail an:
vermittlung@hope-for-dogs.at

Hope for Dogs (Österreich!) <–Homepage

 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft und mit EU-Pass in ihre neue Familie gegeben.

 

 

=================================================================================================================================================================================================================================================================================

   

Name: Doze (Reserviert!!!!)
Rasse :Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich ,kastriert
Geboren: 08/2013
Größe, Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheit :keine
Aufenthalt: Ungarn

Doze lebt in Ungarn bei Marno. Da dies nur ein zeitlich begrenzter Pflegeplatz ist, sucht Doze nun nach einem liebevollen Zuhause wo sie für immer willkommen ist. Leider können wir auch im Fall Doze nichts über ihre Vorgeschichte berichten. Doch die negativen Erfahrungen sollten sich bei ihr in Grenzen gehalten haben, denn die kleine Bulldoggen Dame ist sehr lieb und hat ein freundliches Wesen. Uns Menschen ist sie sehr zugetan und gibt sich menschenbezogen. Auf der Pflegestelle lebt sie zusammen mit ihrem Kumpel Beno. Die beiden kommen prima miteinander aus und harmonieren sehr gut im Team. Auch sonst ist Doze eine verträgliche Hündin die sich mit allen immer sehr gut versteht und mit allen gut auskommt. Für unsere Doze wünschen wir uns Menschen die ein Freund dieser Rassen sind und sie lieben und zu schätzen wissen und sich mit den Rassetypischen Eigenschaften vielleicht bereits schon auskennen. Französische Bulldogen besitzen ein fröhliches Wesen und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber auch ihre Dickköpfigkeit ist bekannt. Daher ist eine liebevolle und konsequente Erziehung wichtig. Doze würde sich so sehr freuen, wenn sie schon bald ihr Köfferchen packen könnte, um dann endlich zu ihren neu gefundenen Menschen zu finden. Unsere Bulldoggen Dame wünscht sich in ihrem neuen Zuhause einen Freund oder eine Freundin. Doze wird nicht alleine ohne bereits vorhandenen Zweithund vermittelt, da sie nicht gerne alleine ist und bisher das Leben mit ihrem Kumpel so sehr zu schätzen weiß. Die kleine Hundedame wartet nun geduldig auf ihre Ausreise und hofft schnell von ihren Menschen gefunden zu werden. Wer hat noch einen Platz für ein zweites Körbchen?

Doze könnte Mitte Oktober bei Ihnen sein,wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de